Über Weltgefühle

Weil Du Dich nicht an Deinen Tag am Büroschreibtisch erinnern wirst

Ich möchte, dass Du Dich stattdessen daran erinnerst, wie Du mit dem Backpack durch die Welt gereist bist. Wie es sich angefühlt hat, zum ersten Mal einen echten Löwen zu sehen. Wie es war, die chinesische Mauer zu besteigen. Ausgelassen auf dem Full Moon Fest in Thailand zu tanzen. Den Amazonas Regenwald zu erkunden. Unter dem Sternenhimmel in der Wüste zu zelten. In der Antarktis Pinguine und Wale zu beobachten. Mit Meeresschildkröten zu tauchen. Die Welt von oben aus dem Heißluftballon zu sehen. Und wie herzerwärmend es war, die Kulturen und Menschen dieser Welt zu treffen. An allen Sieben Weltwundern!

 

Das alles sind überwältigende Glücksgefühle, die Du nie vergessen wirst.

Momente voller Liebe, Licht und Zufriedenheit.

Oder ganz einfach Weltgefühle.

Und darum gibt es meinen Blog seit April 2017!

 

 

Folge Deinen Weltgefühlen

Ich bin Polly. Bloggerin, Autorin, Weltreisende und Dein Reisemotivationscoach! Ich helfe Dir dabei, Deine Reiseträume in die Wirklichkeit umzusetzen. Ich zeige Dir, dass Du auch mit wenig Geld sehr weit reisen kannst, helfe Dir bei der Umsetzung Deiner Weltreise und gebe Dir darüber hinaus wertvolle Tipps zum Thema Once in a Lifetime Erlebnisse und Work and Travel. Reisen ist im Gegensatz zu Urlaub machen wirklich kein Hobby, für das Du unglaublich viel Geld brauchst – alles ist möglich, zu jeder Zeit, mit Job oder ohne!

Profitiere von meinem KnowHow aus knapp 20 Jahren Reisen in 60 Länder auf alle sieben Kontinente und lese nach, wie ich schon im Alter von 15 Jahren losgereist bin und mit sehr wenig Geld sehr weit gekommen bin. Lass mich Dir zeigen, wie ich mir jede Reise mühelos selbst organisiert habe und wie ich nach meinem ersten Studienabschluss für Jahre auf Weltreise gegangen bin. Ich zeige Dir, wie Du den Reisealltag meisterst, im Ausland Arbeit findest, die Sprach- und Kulturbarriere überwindest und wie Du ganz sicher in das größte Abenteuer Deines Lebens startest!

Lass Dich inspirieren von meinen bunten Reiseberichten von den schönsten Orten der Welt, lese meine Herzensgedanken und schwelge mit mir in glücklichen Erinnerungen an atemberaubende Momente außerhalb der Zeit!

 

Polly's Happiness Map bis Ende 2022.
So definiere ich mein persönliches Glück: meine besuchten Orte bis Ende 2023.

Pack Deinen Rucksack und starte mit mir in Momente außerhalb der Zeit!

Deine Polly

Schreibe einen Kommentar

Weltgefühle benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.